Vorbereitung für die nächste Saison


Für die kommende Saison arbeite ich für die Vorbereitung mit einem neuen Konditionstrainer und im Bereich Skitraining stark mit dem Landeskiverband OÖ zusammen. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Unterstützung!


Ich möchte mich hiermit auch recht herzlich bei der Sporttherapie Wels für die gute Unterstützung und Zusammenarbeit in den letzten 8 Jahren bedanken!


Nach dem Spirotest (Laktattest) und dem medizinischem Muskelfunktionstest mit Dr. Robert Kandelhart (Olympia Stützpunkt in Linz) beginne ich jetzt mit dem Training für die neue Saison. Auch meine Kraft und Rumpfstabilität wurde von meinem neuen Konditionstrainer Andreas Ascher erfolgreich getestet, somit steht dem neuen Trainingsplan für die kommende Saison nichts mehr im Weg!



40 Ansichten