Trainingslager am Mölltaler Gletscher (Okt. bis Dez.)

06.10-07.10.2018

Infolge unerwarteten Schneefalls war ein erstes Schneetrainging am Mölltaler Gletscher möglich. Das tolle Gefühl war jedoch gleich wieder vorbei. Von Mitte September bis Oktober war hauptsächlich Konditionstraining angesagt, da die weiße Pracht auf sich warten lies.

02.11-04.11.2018

Endlich viel Neuschnee!!! Aber starker Sturm, sodass ein Training nur teilweise möglich ist. Am letzten Tag gibts endlich Sonne und ein richtig gutes Training.

14.11-18.11.2018

5 Tage sonniges Wetter und super Bedingungen.Mit dem neuen Material fühle ich mich voll super und ich bin wieder top motiviert, ich brauche nicht mehr an die Optimierung des Material zu denken. Die Rennsaison 18/19 kann kommen.....

03.12-07.12.2018

Eine tolle Trainingswoche wiederum am Mölltaler Gletscher mit zwei gehörlosen Skikollegen und dem Trainer Jürgen Aibl - viel Spaß und ein sehr anspruchsvolles Training. Ein großens DANKE an Jürgen, er macht es super.

0 Ansichten