Wechsel der Skimarke >> ATOMIC


Nach sehr aufwendigen Tests habe ich mich dazu entschieden, die Skimarke zu wechseln. Ich bereite mich ab sofort auf die nächsten DEAFLYMPICS (Olympischen Winterspiele der Gehörlosen) vor und möchte das optimale Material für mich finden.


Aus diesem Grund war ich gemeinsam mit meinem Vater bei der Firma Atomic in Salzburg, um einen möglichen Wechsel zu besprechen.

Die Besprechung verlief positiv und ich freue mich, Atomic als meinen offiziellen Ausrüster bekannt geben zu können.


Natürlich war ich immer stolz, Skier aus Oberösterreich zu fahren. Der Wechsel fällt mir nach 8 Jahren nicht leicht, aber nach der letzten Saison habe ich das starke Gefühl, mal etwas anderes ausprobieren zu wollen.


Ich möchte mich auf diesem Weg bei meinem bisherigen Ausrüster FISCHER recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken!!


Vor Kurzem konnte ich meinen neuen Riesentorlauf-Ski bereits am Mölltaler Gletscher ausprobieren. Es fühlte sich sehr gut an und ich freue mich riesig auf die neue Herausforderung!



47 Ansichten