Zusammenfassung der Skisaison 2016/17 Teil 2


10. - 12.02.2017 DEAF Europacup in Garmisch (GER)

Vom 10. bis 12. Februar fand der zweite DEAF Europacup in Garmisch statt. Trotz meiner Verletzung konnte ich mit einem speziellen Sportgips an allen Rennen teilnehmen und alle Disziplinen gewinnen! :)



27. - 28.02.2017 CIT FIS in Flumserberg (SUI)

Am 27. und 28. Februar nahm ich bei den CIT FIS Riesentorlaufrennen am Flumserberg in der Schweiz teil. Trotz letzter Startnummer erreichte ich am ersten Tag eine gute Plazierung im Mittelfeld und bekam 98 FIS Punkte. Am zweiten Tag musste das Rennen aufgrund schlechtem Wetter leider abgesagt werden.



05. - 09.03.2017 CIT FIS in Innerkrems

Als Vorbereitung für die DEAF Weltmeisterschaften absolvierte ich vom 5. – 9. März CIT FIS und FIS Rennen (Abfahrt und Super-G) in Innerkrems, Kärnten. Das war ein gutes Training für mich, da bei den Weltmeisterschaften nächste Woche auf der gleichen Piste gefahren wird.



9 Ansichten