Skisaison 2019/20


Nach der Olympiade habe ich mich gut erholt und war wieder bereit für neue Herausforderungen. Der DEAF Europacup stand wieder am Programm. Aber zuerst fuhr ich im Welscup.



12.01.2020

Welscup



22. - 25.01.2020

1. DEAF Europacup in Nesselwang (GER) Sieg im GS war toll.



12. - 16.02.2020

2. DEAF Europacup in Äre (SWE)

Ein unglaubliches Wochenende in Åre beim DEAF Ski Europacup.

Schweden ist ein wunderschönes, ruhiges Land. Ich war zum erstenmal da. Nach Olympia ist es mir gelungen, meine Leistung zu verbessern. Ich habe alle Disziplinen gewonnen.



27.02. - 01.03.2020

3. DEAF Europacup in Weinebene (AUT)

Was für ein Saison... - nach dem Finale bin ich wieder Gesamtsieger!

🏆🏆🏆🏆🏆🏆🏆

Bereits zum 7. mal DEAF Europacup Gesamtsieger und wieder 4-facher Staatsmeister!

Nach verpasster Chance bei Olympia habe ich ein kleines Ziel geschafft. Danke an Alle!



Eine Woche nach dem Europacup-Finale wurden durch das Auftreten des Corona Virus alle weiteren Veranstaltungen abgesagt und dadurch die Schisaison 2019/20 frühzeiltig beendet. Ich mache jetzt eine große Pause.....


124 Ansichten